Wednesday 26 April 2017

Schwerpunkt Berechnung Forex Markt


EasyTrading Center of Gravity Endlich auf dem mql5 Markt erhältlich, können Sie nun die komplette Center of Gravity Indikator verwenden. Es ist sehr einfach zu bedienen. Auf allen Währungspaaren, Indizes, alle Zeitrahmen. Wenn Sie keinen Indikator gefunden haben, der zu Ihnen passt, werfen Sie einen Blick auf den Screenshot und probieren Sie es jetzt aus. Was ist Ihre Situation Sie verlieren Geld Sie sind nicht sicher, wann Sie Position eingeben müssen Sie schließen kurz bevor der Preis zurück in Ihre Richtung Sie verwenden Indikatoren, aber sie Sind nicht wirksam Möglicherweise hast du Kurse genommen, du hast Roboter benutzt, sie verdienen einige Pips dann verlieren viel, etc. Ive auch dort gewesen. Ich habe von Belkhayate bei einem Seminar über technische Analyse gehört, dann habe ich einige Recherchen im Internet gemacht und ich habe diese Methode gefunden. Ich habe das für MetaTrader 5 implementiert. Ist es der Perfect Indicator Endlich auf MetaTrader 5 verfügbar, ist das EasyTrading Center of Gravity Indikator ein Indikator, um schnell zu zeigen: Der Preisverlauf Die Stärke des Trends Der Variationsbereich Eindeutig identifizierbare Eingangssignale Viele Optionen für Schließung Auf einen Blick Der Preis folgt dem Gesetz der Physik Der Schwerpunktindikator, wie der Name schon sagt, zeigt den Schwerpunkt während eines bestimmten Zeitraums. In der Tat hat jeder bemerkt, ein Forex-Preis entwickelt sich in kleinen Wellen als ein allgemeiner Trend. Dies gilt unabhängig vom Zeitrahmen, mit dem wir den Preis betrachten. Sobald eine Linie aus dem Schwerpunkt gezogen ist, beobachten wir, dass der Preis die Linie von oben und unten überquert und so weiter. Fibonacci im Herzen des Algorithmus Fibonacci Retracements werden von allen Händlern verwendet. Sie definieren die wahrscheinliche Größe der sukzessiven Rebounds nach einer starken Lagerbewegung. Sie sind besonders relevant, da die Händler diese Koeffizienten verwenden, um zu berechnen, auf welcher Ebene sie ihre Aufträge abgeben. Diese Fibonacci-Faktoren sind in das EasyTrading Center of Gravity integriert. Sie definieren die Ebenen der roten und grünen Linien. Was sind alle farbigen Linien Die blaue Linie in der Mitte ist der Schwerpunkt. Der Preis dreht sich immer um den angegebenen Zeitraum. Dann stellen die grauen Linien die Standardabweichung des Preises aus dem Schwerpunkt dar. Es ist normal und üblich für den Preis, diese Linien zu überqueren, wie Sie auf einer Indikatoranzeige bemerken werden. Schließlich werden die roten und grünen Linien durch die Anwendung verschiedener Niveaus von Fibonacci auf die Kurve der Standardabweichung erhalten, die uns Bereiche von überkauft und überverkauft gibt. Laut Mostafa Belkhayates Statistiken und überprüft von mir selbst, wenn der Preis in diesem Bereich ist, sind wir 80 sicher, dass es zumindest wieder auf die blaue Linie zurückgehen wird. Universal Indicator Diese Anzeige arbeitet auf Forex, CFD, Indizes. In der Tat habe ich noch kein Vermögen gefunden, über das es nicht geht. Es funktioniert vor allem mit: Endlich auf MetaTrader 5 Ich habe beschlossen, diesen Algorithmus jetzt zu veröffentlichen, weil ich glaube, dass es nicht mit meinen Gewinnen interferieren sollte, wenn andere Leute es benutzen. Das ist der Grund, warum ich diesen Indikator komplett in MQL5 (meine Lieblingsplattform) umgeschrieben habe, was alles optimiert hat, um es so einfach wie möglich zu machen. Es reagiert genau wie die ursprüngliche Indikator, so können Sie es mit allen Methoden, die bereits im Internet existieren. Ziehen Sie einfach den Indikator auf das MetaTrader-Diagramm für das Symbol, dass Sie interessiert sind und Sie sehen sofort alle Informationen, die Sie verpasst befo re. Visuell wählen Sie den Stop Loss und warten, um die Pips abholen. Die einfachsten in der Welt Mit Schwerpunkt, Theres keine Notwendigkeit, ein Experte für Jahre für erfolgreichen Handel zu sein. Ein 8-jähriges Kind könnte es so gut wie Sie verwenden. Sobald ich Zeit habe, werde ich detaillierte Artikel auf mql5 veröffentlichen, um einfache und gewinnende Strategien zu erklären, wie man den Indikator festlegt, wie man Positionen pflegt, wie man einen Roboter aus dem Indikator programmiert, etc. Aber ehrlich gesagt ist der Indikator so Einfach, dass du das nicht lesen musst. Und es gibt schon viele Ressourcen im Internet. Es gibt nie irgendwelche Berechnungen zu tun, alles ist visuell. Warte nur auf die richtige Zeit und klicke. Installation Installiere es einfach jetzt. Und ein Gewinner werden. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie etwas brauchen, um die Anzeige zu installieren (normalerweise ist alles automatisch). Ich kann ein paar Tage dauern, um auf meiner Verfügbarkeit zu antworten. Um das EasyTrading Center of Gravity-Indikator zu erhalten, klicken Sie auf den Demo-Link oder den Kauf auf der linken Seite. Es wird automatisch die Anzeige für Ihre Plattform installieren. Sag mir die News. Scalping System 11 (The Center of Gravity) Verfasst von User am 27. Februar 2009 - 18:35. Gesendet von Ashur Alright vor allem, ich möchte nur sagen, die Indikatoren, die im gehen zu post und zeigen sind nicht meine, so dass ich keine Kredit für sie. Der Schwerpunktanzeiger wurde von Oan erstellt. Die Idee basiert auf dem Mostafa Belkhayates System. Auch die süße Flecken Indikator wurde von Patrick Bourgeois mit seiner Einreichung von Trading von psychologischen Ebenen genommen. Also werde ich alle Indikatoren hochladen, und alles, was du tust, ist, legte sie in MetatraderExpertsIndicators Ordner. Ich werde auch die Vorlage hochladen, so dass alles, was Sie tun müssen, ist die Vorlage laden. Die Regeln sind diese: - Nur Handel 5 min Diagramm - Nur in Richtung der Mitte der Gravitationslinien handeln, also wenn sie nach unten zeigen, dann geben Sie nur kurze Positionen ein und wenn sie nach oben zeigen, geben Sie nur lange Positionen ein - nehmen Sie Profit Ist immer eine Stufe über dem Niveau, in dem du deinen Handel eingegeben hast. - um ehrlich zu sein, ich habe nie einen Stop-Loss verwendet Ich habe nur den Handel geschlossen, wenn die Zeilen gegen mich zeigten, aber ich wette, wir können etwas für einen Stop-Loss in dieser Website zu arbeiten. - Ich handelte hauptsächlich eurusd und irgendwann gbpusd, aber ich fange an, in den Handel der gbpjpy auch - Handel dieses System auf einem Demo-Konto, bis Sie bereit sind, nicht in den Markt eilen. Um eine kurze Position einzugeben: - Schwerpunktlinien müssen nach unten zeigen - der Preis muss über dem mittleren Schwerpunkt liegen - Sie verkaufen auf der ersten Ebene auf den süßen Flecken Indikator, dass der Preis trifft - wenn der Preis weiter nach oben geht Verkaufe auf der 2. Stufe, die es noch einmal trifft. - nehmen Sie Profit Punkt wäre auf der Linie unterhalb der 1. Ebene, die Sie eingegeben haben. Manchmal wird der Markt nicht das Ziel genau so, nur um sicher zu sein, setzen Sie Ihren Gewinn ein paar Pips darüber. Um Lange Positionen einzugeben: umgekehrt Kurzpositionsregeln - versuchen Sie, freitags weg zu bleiben und versuchen Sie, sich selbst vom Handel NFP Woche zu halten. - Ich finde die absolut beste Zeit, um dieses System zu handeln ist 8 AM-12PM Eastern Time. Hinweis: Dieses System ist neu, so dass das Backtesting nutzlos ist. Aber keine Sorge das System ist sehr rentabel, es dauert nur einige Übung. Du wirst seinen wahren Wert mit ein bisschen Vorwärtstest sehen.) Noch einmal bedankst du mich bei Oan von oan4x, um mir zu helfen, Patrick Bourgeois für den Indikator, und alle Leute bilden forexfactory, die dazu beigetragen haben, dieses System zu bearbeiten und zusammenzustellen. Wenn ich vergessen habe, etwas hinzuzufügen, werde ich es bearbeiten und es ganz sicher machen. Wenn jemand irgendwelche Fragen hat, fühlen Sie sich frei zu fragen. Vielen Dank, Ashur, aus dem gesamten Forex Strategies Team und unseren Besuchern für ein tolles System Verfasst von Andy am 2. März 2009 - 15:31. Hallo Ashur, ich habe gerade dein Center of Gravity System über drei Währungspaare getestet und es hat 13 Gewinner und 1 Verlierer produziert. Bemerkenswerte Ergebnisse und etwas zu testen weiter über die kommenden Wochen. Das einzige, was ich nicht ganz verstehen, ist in Ihren Anweisungen für einen kurzen Handel. Sie sagen - Sie verkaufen auf der ersten Ebene auf dem Sweet Spots Indikator, dass der Preis trifft - wenn der Preis weiter nach oben geht, würden Sie auf der 2. Ebene verkaufen, die es noch einmal trifft. Ich bin mir nicht sicher über den zweiten Teil über den Preis weiter nach oben (und verkaufen auf der 2. Ebene.) Mit einem kurzen Handel. Glaubst du, du könntest diesen Punkt noch etwas ausführlicher erklären. Danke Andy Verfasst von Andy am 2. März 2009 - 16:02. Ich habe gerade einen Kommentar gesagt, wie ich dein System heute getestet habe und bekomme 13 Gewinner und 1 Verlierer und dachte, ich habe es richtig gemacht. Allerdings habe ich gerade den von Ihnen bereitgestellten Bildschirm gesehen und ich bin jetzt nicht sicher, ob ich es richtig mache. Ich habe die hellblaue Schwermittellinie als meinen Schwerpunkt und den Handel benutzt, wenn der Preis durch diese Linie geht (in Richtung der Linie) und den ersten Sweet Spot Indikator berührt. Ich verlasse dann den Handel, wenn der Preis durch den zweiten Sweet Spot Indikator geht. Auf deinem Schuss erschossen du Trades, nachdem der Preis durch eine andere untere blaue Linie gegangen ist und sagt, dass du auf diesen beiden Ebenen kaufen würdest, also jetzt Im verwirrt. Wenn ich es falsch mache Im ziemlich glücklich mit den ersten Tagen Ergebnisse. Verfasst von Thomas am 2. März 2009 - 16:14. Vielleicht ist das ein anderer Weg, um es zu handeln :) Können Sie Ihre Ergebnisse teilen, meine ich, können wir irgendwelche Ihrer Screenshots sehen

No comments:

Post a Comment